Sascha Korf – Morgen Kinder wird’s was geben

Sascha Korf, Foto: Robert Maschke
Das Xmas Special Ob Konsumwahn, lästige Familienbesuche, selbst gebastelte Geschenke, Weihnachtsfeiern und tagelanges Kochen. Es wird gelacht, gesungen, gelästert. Ein einmaliger Abend nur zur Brandenburger Weihnachtsbühne. Also lasst uns froh und munter sein mit einem der schrillsten deutschen Comedians, dem Spontanitäts-Experten Sascha Korf. Wer möchte, bringt ein Schrottwichtelgeschenk mit, schäbig und unnütz. Ein Abend wie ein wilder Weihnachtsmarkt. Es gibt viel zu gucken. Es gibt Gans. Es gibt Glühwein. Aber vor allem viel zu lachen. Diesen Sascha würde sogar der Weihnachtsmann verschenken. Doch der gehört nur Ihnen, dem Publikum. Der Südkurier schrieb: „Sascha Korf agiert impulsiv, aber sensibel, er stellt keinen bloß. Das Resultat: Das Publikum spielt mit. So entstehen urkomische Dialoge, gepaart mit grandioser Situationskomik“

Ort und Zeit

Adresse: Gutshof 1, 14778 Beetzseeheide
Eröffnung: 16.12.2022 | 20:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.