Schatz der Piraten

Schatz der Piraten, Foto: pexels.com
Für Zuschauer ab 5 Jahren Der ziemlich abgehalfterte Seeräuber-Kapitän Jack möchte nach einer durchzechten Nacht seinen knurrenden Magen mit einer Fisch-Mahlzeit zum Schweigen bringen. Doch leider ist ihm das Anglerglück nicht sehr hold. Nach erfolglosen Versuchen hängt schließlich nur eine wundersame Schriftrolle an seiner Angel. Bei näherer Betrachtung entdeckt er, dass es sich um eine Schatzkarte handelt. Sofort ist sein Piratenherz entflammt. Doch wie soll er jetzt eine Mannschaft finden? Alle Piraten haben längst das Weite gesucht. Als einziges männliches Wesen hält sich der kleine Smart Smarties noch hier auf. Ansonsten nur WEIBER! Was soll er nur machen? Ohne Mannschaft kann er nicht in See stechen und auf Schatzsuche gehen. Ein Crashkurs für die weiblichen Wesen in Sachen Piraten-Benehmen lässt seine Hoffnung nahezu auf den Nullpunkt sinken. Nicht umsonst heißt es: Keine Weiber an Bord! Aber – wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Jack sticht mit ihnen auf der „Santa Maria“

Ort und Zeit

Adresse: Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel
Eröffnung: 24.05.2024 | 11:00 Uhr
Dauer: 24.05. - 24.05.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.