Schlagerabend

Schlagerabend, Foto: Bad Freienwalde Tourismus GmbH, Lizenz: Bad Freienwalde Tourismus GmbH
Am 13. August 2022 ist es soweit: Das bekannte Westernhagen-Double präsentiert den großen Schlagerabend auf der Freilichtbühne in Bad Freienwalde. Nachdem Andreas Weitersagen bereits zweimal das Publikum auf Konzerten in Bad Freienwalde begeisterte, hat er nun noch weitere Stars im Gepäck. Beim großen Schlagerabend präsentiert er in diesem Jahr die erfolgreichsten Doubles von Helene Fischer, Udo Jürgens und Andreas Gabalier. Die Show mit dem Titel "Großes Kino", beginnt um 20Uhr. Einlass ist ab 19:00Uhr.

Ort und Zeit

Adresse: Georgenkirchstraße, 16259 Bad Freienwalde
Eröffnung: 13.08.2022 | 19:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.