Sommerlicher Tanzreigen – Benefizkonzert – Brandenburgische Wassermusiken 2024

Brandenburger Symphoniker, Foto: Daniel Wandke
GEORGES BIZET L´Arlésienne Suite Nr. 1 L´Arlésienne Suite Nr. 2 HUBERT PARRY Suite in F-Dur (Lady Radnor´s Suite) für Streichorchester Zum Abschluss der Saison gibt es noch einmal zwei Konzerte der Brandenburger Symphoniker mit ihrem Chefdirigenten Andreas Spring vor atemberaubender Kulisse auf der Regattastrecke am Beetzsee. Es steht ein sommerlicher Tanzreigen mit überaus bekannten Melodien auf dem Programm. Traditionell findet das erste der beiden Konzerte am Samstagabend als Benefizkonzert in Kooperation mit dem Lions Club Brandenburg an der Havel statt.

Ort und Zeit

Adresse: An der Regattastrecke 1, 14772 Brandenburg an der Havel
Eröffnung: 13.07.2024 | 19:30 Uhr
Dauer: 13.07. - 13.07.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.