Startschuss!- Auf die Kacke fertig los

Ingo Appelt, Foto: Tomy Bandurina, Lizenz: SCHÖNHAUSER PROMOTION GmbH
Den "Startschuss!" zum Jubiläum des Seefestivals gibt kein geringerer als der bekannte Comedian Ingo Appelt mit seinem besten Programm aller Zeiten: "Startschuss! – Auf die Kacke, fertig, los!" Wo sind sie hin, die guten Jahre? – Nichts ist, wie es war! – Alles geht den Bach runter! Wenn alle jammern, läuft er zur Höchstform auf. Vollgedopt mit Ingosteron und einem „Hurra, uns geht’s schlecht!“ auf den Lippen, zieht der Ritter des schonungslosen Humors los, dem allgemeinen Verdruss den Kopf abzuschlagen. Einer muss es ja machen, hilft ja nix – Appelt schon! Er schlägt weiter dahin, wo es vor Lachen weh tut – immer aufs Zwerchfell. STARTSCHUSS – wer das verpasst, ist nicht zu retten!

Ort und Zeit

Adresse: Hugo-Eckener Ring 40, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 19.07.2024 | 20:00 Uhr
Dauer: 19.07. - 19.07.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.