Tabaluga – oder die Reise zur Vernunft

Tabaluga, Foto: Whynot Events
DAS BERÜHMTE MUSICAL-MÄRCHEN VON PETER MAFFAY FÜR ALLE AB 4 JAHREN Das liebevoll arrangierte Musical-Abenteuer für die ganze Familie bringt die Geschichte des aufgeweckten Drachenkindes Tabaluga auf die Freilichtbühne des Marienberges. Abenteurer und Drachenfreunde aller Altersklassen erwartet eine fantasievolle und spannungsgeladene Musikgeschichte aus der Feder von Peter Maffay und Rolf Zuckowski. Wer kennt ihn nicht, den kleinen Drachen Tabaluga, der auf seiner Reise zur Vernunft allerhand Aufregendes erlebt. Neben dem Mond oder dem Baum des Lebens trifft der mutige kleine Drachen u. a. das Feuersalamanderweibchen Pyromella und den Storch Arafron. Am Ende Tabalugas Reise, die ihm viele unvergessliche Eindrücke, Erfahrungen und auch neue Freunde beschert hat, trifft er die weise Nessaja. Die Schildkrötendame gesteht ihm, dass sie eigentlich nie erwachsen werden wollte. „Erwachsen – was heißt das schon. Vernünftig – wer ist das schon“ sagt sie.

Ort und Zeit

Adresse: Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel
Eröffnung: 28.08.2022 | 15:00 Uhr
Dauer: 28.08. - 28.08.2022

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.