Thunder Road – Ein Bruce Springsteen Abend

Thunder Road, Foto: Janice Mersiovsky, Lizenz: Daniel Schmidgunst
Bruce Springsteen ist einer der ganz Großen der internationalen Rockmusik. Die Rock´ n‘ Roll Hall of Fame und über 150 Millionen verkaufte Tonträger, machen den Oscar Gewinner und 20-fachen Grammy Preisträger zu einem der erfolgreichsten Musiker der Welt. Eine musikalische Entdeckungsreise in die Welt des „Boss“ – ein Abend über das Leben von Bruce Springsteen, mit seinen Liedern und seinen Geschichten – interpretiert und erzählt von einem seiner größten Fans, dem Songwriter Daniel Schmidgunst. Die intime und reduzierte Art der Darbietung sind Beleg dafür, warum er zu den authentischsten Springsteen-Interpreten gehört. Ein Mikrofon, Gitarre, Keyboard und Saxofon, mehr benötigen er und seine Mitmusiker nicht. Das Konzert findet direkt am Strand mit Blick auf den Hindenberger See statt.

Ort und Zeit

Adresse: Seestraße 1, 03222 Lübbenau/Spreewald OT Hindenberg
Eröffnung: 01.06.2024 | 19:00 Uhr
Dauer: 01.06. - 01.06.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.