Tote Frauen trinken nicht (Komödie)

ToteFrauen_0324, Foto: Detlef Richter, Lizenz: TheaterLoge Luckau
„An Sabine ist leider gar nichts normal“, klagt Mutter Ingrid über ihre Tochter. Seit Kindestagen hat sie ihr Kind für verrückt erklärt. Als Sabine jetzt eine neue Wohnung bezieht und sich von der Tyrannei ihrer Mutter losreißen will, kommt es zu einer außergewöhnlichen Komplikation: Die Vormieterin Pia haust noch immer dort und behauptet, die Wohnung gehöre ihr. Obendrein kann nur Sabine diese merkwürdige Frau sehen. Schnell versinkt das „neue Leben“ im Chaos. Da können wohl nur noch Geisterjäger helfen… Die TheaterLoge Luckau präsentiert eine chaotische Komödie voller bunter Charaktere, die alle ihren Teil zu den schrägen Situationen beitragen. Bereits Anfang des Jahres lockte diese Produktion viele Zuschauer in unser gemütliches kleines Theater und sorgte mehrfach für einen ausverkauften Saal. Lassen Sie sich von diesem amüsanten Stück begeistern!

Ort und Zeit

Adresse: Lange Straße 71, 15926 Luckau
Eröffnung: 15.10.2022 | 19:00 Uhr
Dauer: 15.10. - 15.10.2022

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.