U.S. Levin “Hilfe, unser Kind wird Künstler”

U.S. Levin liest aus seinem Buch "Hilfe, unser Kind wird Künstler" in der Stadtbibliothek Neuruppin. Künstler haben es nicht leicht. Sei es nun, wenn sie den entsetzten Blick der Eltern sehen, die sich fragen, was sie falsch gemacht haben, wenn der Ruhm immer die Falschen trifft oder die Taschen chronisch leer sind. U.S. Levin, als Autor satirischer Texte selbst zur Gattung der Künstler zu rechnen, kennt sie alle, die Leiden der begabten Mimosen. Doch er weiß auch warum man sich trotz allem keinen anständigen Beruf sucht. Der Cartoonist Christian Habicht bebildert die Problematik so, dass man nun wirklich nicht anders kann als darüber zu lachen.

Ort und Zeit

Adresse: Am Alten Gymnasium 1-3, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 09.11.2022 | 19:00 Uhr
Dauer: 09.11. - 09.11.2022

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.