Udo Jay als Udo Jürgens Double

Konzerthalle Bad Freienwalde, Foto: Konzerthalle Bad Freienwalde, Lizenz: Konzerthalle Bad Freienwalde
Der Pianist und Sänger Udo Jay spielt in der Konzerthalle Bad Freienwalde die großen Hits von Udo Jürgens. Sowohl musikalisch als auch optisch ein täuschend echtes Double! Ob im Fernsehen, bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin, bei Festivals oder Stadtfesten. Der Frankfurter Pianist, Sänger und Udo Jürgens-Double „Udo Jay“ verblüfft und reißt das Publikum mit sich. Live am Klavier, E-Piano oder am Flügel – Die Mimik & Attitüde, das Aussehen und die original Klaviersätze des Großmeisters der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik: So überzeugend am Original ist sonst niemand. Erleben Sie mit allen Sinnen noch einmal Udo Jürgens. Denn egal, ob in stillen Chansons wie „Merci Cherie“ oder den bekannten Partykrachern. „Ich war noch niemals in New York“ oder „Ehrenwertes Haus“, bietet das Udo Jürgens Double ein Repertoire, das sich hören und sehen lassen kann.

Ort und Zeit

Adresse: Georgenkirchstraße 1, 16259 Bad Freienwalde
Eröffnung: 30.10.2022 | 15:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.