Beta-Version: Diese Website befindet sich noch im Aufbau.

Uebigau: 22. Internationalen Puppentheaterfestival – “Der Wolf und die sieben Geißlein”

Puppentheaterfestival in Elbe-Elster, Foto: Die Piktografen
Ziegenmutter gegen böser Wolf. Aber sie ist nicht allein, da sind schließlich noch all die kleinen Geißlein, waren es sieben? Moment mal, das waren doch eben – Mit vereinten Kräften und der nötigen Portion Mut, geht es dem guten Ende entgegen. Und so tanzen sie am Schluss alle glücklich um den Brunnen. Alle? Bis auf einen, so sieht es schließlich das Märchen vor. Bei diesem Stück dürfen die Zuschauer auch mal meckernd das Theater verlassen.Ein Puppentheater nach dem bekannten Märchen der Brüder Grimm.theater*wiese, Erfurt Für Kinder ab 4 Jahre.

Ort und Zeit

Adresse: Schlosstraße 9, 04938 Uebigau
Eröffnung: 16.09.2020 | 09:30 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.