Wald und Wildnis im Wandel

Fuchs im Wald, Foto: Dr. Tilo Geisel/Stiftung Naturlandschaften Brandenburg, Lizenz: Dr. Tilo Geisel/Stiftung Naturlandschaften Brandenburg
Wir laden Dich ein, der Hektik des Alltags für ein paar Stunden den Rücken zu kehren und in einen besonderen Naturraum einzutauchen. Entdecke mit uns auf einer ca. 8 km langen Wanderung, was der Begriff „Wildnisentwicklung“ heute und auf diesem Gelände bedeutet. Lausche den Klängen der Natur und genieße die einzigartige Naturatmosphäre. Hinweis: Anmeldung erforderlich per E-Mail an mail@wildnis-team.de. Da wir ca. 8 km wandern, wird eine gewisse Grundkondition vorausgesetzt. Bitte auf festes Schuhwerk, Trinkwasser und ggf. Sonnenschutz achten. Wir befinden uns auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz aber bleiben auf den entmunitionierten sicheren Wegen.

Ort und Zeit

Adresse: Pechüler Dorfstr. 5, 14929 Nuthe-Urstromtal OT Pechüle
Eröffnung: 14.10.2023 | 14:00 Uhr
Dauer: 14.10. - 14.10.2023

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.