Weltgebetstag mit Kindern

Weltgebetstag mit Kindern, Foto: S. Bugai
Feiert mit uns den Weltgebetstag – ein Tag des Lernens, Erlebens und Teilens! Wir euch herzlich ein, mit uns in die Kultur und Traditionen eines fernen Landes einzutauchen. An diesem besonderen Tag haben wir ein vielfältiges Programm vorbereitet, das sowohl informativ als auch unterhaltsam ist. Gemeinsam werden wir Land und Leute kennenlernen, indem wir spannende Geschichten hören, farbenfrohe Bilder betrachten und interessante Fakten entdecken. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, mehr über die Welt außerhalb ihres eigenen Lebensumfelds zu erfahren und globales Bewusstsein zu entwickeln.

Ort und Zeit

Adresse: Magisterstraße 2, 04916 Bad Liebenwerda
Eröffnung: 02.03.2024 | 10:00 Uhr
Dauer: 02.03. - 02.03.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.