Wenzel & Band auf dem Bodoni-Vielseithof

Wenzel ist ein gesellschaftlich aktiver Künstler. Er mischt sich ein und lädt zum Denken ein. Er hat Vieles erlebt in den vergangenen Jahrzehnten und ist weiterhin ohne Unterlass aktiv. Berühmt sind seine Konzertabende mit den vier wunderbaren Bandkollegen, die alle gemeinsam feinsten Folk-Rock auf die Bühne bringen. Melancholische Liebeslieder, lebendige Balladen oder anklagend treibende Kraftsongs. Wenzel hat immer den Groove im Gepäck. Diesen unvergesslichen Groove, der seines Gleichen sucht und jeden mitreißt in eine Welt des Friedens, der Wärme des Miteinanders und der Poesie.

Ort und Zeit

Adresse: Buskower Dorfstraße 21-22, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 31.08.2024 | 19:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.