Wer hat an der Welt gedreht

Hof-Theater Bad Freienwalde, Foto: Archiv, Foto: Archiv
Zeitenwende – von mir aus. Aber wohin und in welche Richtung? Quo vadis Ampel? Quo vadis Heizkosten? Quo vadis Welt? Wir haben immer gedacht, nur die Marktwirtschaft kann uns retten. Heute wissen wir, dass wir in keinem Rettungsboot gondeln, sondern auf der Titanic. Und vor uns der Eisberg... aber wenn wir Schwein haben, ist der Klimawandel schneller als wir. Eine rasante Reise durch die Themen der Zeit und ihre Verwerfungen, hin- und her gezappt zwischen Elektromobilität, Political Correctness und Tyrannosaurus Rex. Und das alles vor dem Hintergrund einer völkerrechtswidrigen Krankheit und eines unbesiegbaren Krieges – oder umgekehrt. Auf der Bühne: Stefan Martin Müller, Nancy Spiller, Frank Voigtmann An den Instrumenten: Matthias Felix Lauschus, Fred Symann Gastspiel des Kabarett Distel aus Berlin.

Ort und Zeit

Adresse: Königstraße 11, 16259 Bad Freienwalde (Oder)
Eröffnung: 28.10.2023 | 19:30 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.