Witz vom Olli – Obacht – Frisch gestrichen!

Kulturhaus Neuruppin, Foto: Stadtverwaltung Neuruppin, Lizenz: Stadtverwaltung Neuruppin
Oliver “Olli” Gimber, der witzigste Malermeister Deutschlands, bringt als Witz vom Olli mit seinem neuen Programm “Obacht - Frisch gestrichen!” Comedyfans am Freitag, den 27. Januar 2023 im Kulturhaus Neuruppin zum Lachen. Alles fing mit einem WItz an, den Olli vor über 10 Jahren an seinen Freund Wolfi per WhatsApp nach Neuseeland schickte. Schnell entwickelte sich eine ganze Gruppe bestehend aus Ollis Kumpels, an die er jede Woche einen neuen „Zwölfender“ - wie er es bald nannte - schickte. Ende 2015 wurde durch einen Zufall die Pforzheimer Presse aufmerksam. Die Klickzahlen im Netz schnellten in die Höhe und der “Witz vom Olli” wurde zu einem Comedy Format das heute wöchentlich mehrere hunderttausende Menschen erreicht und Hallen im ganzen deutschsprachigen Raum füllt.

Ort und Zeit

Adresse: Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 27.01.2023 | 20:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.