Wo die Lüge hinfällt

Wo die Lüge hinfällt , Foto: © Sony, Lizenz: © Sony
Komödie - AUS 2023 - FSK: 0 J. (104 Min.) Regie: Will Gluck Romantisch-turbulente Komödie auf der Basis des über 400 Jahre alten Theaterstücks "Viel Lärm um nichts" von William Shakespeare! Bea und Ben geben nicht nur ein ansehnliches Duo ab, sondern entwickeln auch eine Chemie, die dem Film dienlich ist. Gut geschriebene Dialoge und eine rasante Inszenierung tun ihr Übriges, um aus dem Stoff eine gelungene RomCom zu machen. Aus einem magischen Abend wird erst einmal keine Affäre, aber 2 Jahre später treffen sie sich zufällig auf einer Hochzeit wieder. Sie spielen den anderen ein Liebespaar vor und müssen sich irgendwann dann doch ihre große Liebe zueinander gestehen.

Ort und Zeit

Adresse: Prenzlauer Allee 6, 17268 Templin
Eröffnung: 19.02.2024 | 17:00 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.