Wochenende für Paare im Marienkloster Mühlberg/Elbe

Kloster Mühlberg, Foto: Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V., Lizenz: Tourismusverband Elbe-Elster-Land e.V.
Eine Beziehung wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. Kenneth Branagh Ja, wenn das so ist, dann wäre es sicher mal gut sich Zeit zu nehmen um gemeinsam zurückzuschauen – Altes entdecken, sich freuen, was alles geworden ist, nachdenken, miteinander Schweigen, mit anderen sich austauschen, gemeinsam zu spielen, kreativ zu sein, beten, ganz beieinander zu sein… Wir nehmen uns ein Wochenende einfach Zeit! – Toll! Leitung: P. Alois Andelfinger cmf und P. Ugin Arockiasamy cmf

Ort und Zeit

Adresse: Güldenstern 1, 04931 Mühlberg/Elbe
Eröffnung: 14.06.2024 | 17:00 Uhr
Dauer: 14.06. - 16.06.2024

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.