Der Sonne hinterher

Sonnenuntergang am Trebelsee, Foto: Steven Ritzer, Lizenz: Tourismusverband Havelland e.V.
Direkt über den schönen Schwielowsee, durch das Caputher Gemünd und vorbei an Einstein´s Sommerhaus. So schön und ruhig geht´s Richtung Potsdam Den Templiner See überqueren wir mit voller Kraft, entlang den gepflegten Campinglätzen und dem Strandbad Templin. Die Stadtgrenze Potsdams im Rücken geht’s weiter Richtung Luftschiffhafen Auf Höhe der Insel Hermannswerder wird gewendet und nun geht´s entspannt zurück in unseren Heimathafen. 90 Minuten der Sonne hinterher Anleger im „Precise Resort Schwielowsee“ : 16:20 Uhr. Die Fahrt kann erst ab 12 zahlenden Personen stattfinden. Auf Grund von Charterfahrten oder kurzfristigen Terminänderungen informieren Sie sich bitte vorher noch einmal auf der Webseite oder per Telefon, ob diese Fahrt stattfindet.

Ort und Zeit

Adresse: Am Mühlenberg, 14542 Werder (Havel)
Eröffnung: 29.09.2022 | 16:00 Uhr
Dauer: 29.09. - 29.09.2022

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.