Zu einem besonderen Konzert laden die Musikschullehrkräfte der Kreismusikschule Prignitz Laila Kannina Rozenbaha (Cello) und Axel Gliesche-Sonntag (Geige und Bratsche) herzlich ein. Die sechsköpfige Formation präsentiert ein abwechslungsreiches, lockeres und kurzweiliges Programm. Zu hören sind die Instrumente Querflöte, Blockflöte, Geige, Bratsche, Cello und Gitarre. Auf dem Programm stehen Werke von **Johann Rosenmüller** , **Georg Philipp Telemann** , **Antonio Vivaldi** und **François Devienne**. Für dieses klassische Instrumentalkonzert kommen Musikschullehrkräfte aus Hessen und der Prignitz zusammen, um gemeinsam zu musizieren. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber sind herzlich eingeladen, den stimmungsvollen Konzertabend in besonderer Atmosphäre zu erleben.
