Konzert mit “Habana Blue”

An diesem Abend lädt der Kubaner Franklyn Ahedo Pestana mit seiner Band "Habana Blue" Freunde latein-amerikanischer Rythmen noch einmal in den Garten ein. Liebhaber, Amateure und Anfänger der Bewegung nach Musik sind allesamt willkommen. Man trifft sich in lockerer Atmosphäre und guter Stimmung unter dem Zeltdach im großen Rondell des Tempelgartens. Gegen etwaigen Regen ist man geschützt. Sitzgelegenheiten sind aufgestellt. Der kubanische Sänger und Tänzer Franklyn Ahedo Pestana bringt karibisches Lebensgefühl nach Neuruppin. Bei seiner temperamentvollen Tanzanimation ist das Publikum eingeladen, sich unter seiner Anleitung zu Salsa-Rhythmen zu bewegen. Zusammen mit seiner Band unterhält er alle mit Liedern aus seiner Heimat. Gelassen-frohe Stimmung und Lebensfreude übertragen sich unvermeidlich auf die Besucher.

Ort und Zeit

Adresse: Präsidentenstraße 64, 16816 Neuruppin
Eröffnung: 06.08.2022 | 19:30 Uhr

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.