Beta-Version: Diese Website befindet sich noch im Aufbau.

Wohn- und Geschäftshaus

Werder (Havel), Unter den Linden 14

Das um 1890 erbaute Wohn- und Geschäftshaus konnte im Jahr 2015 mit Hilfe von rund 95.000 € Fördermitteln komplett modernisiert und instand gesetzt werden. Durch den Umbau des Dachgeschosses, finden nun insgesamt drei Wohneinheiten Platz. An der Rückfront konnten außerdem Balkone ergänzt werden. (Foto: Stadt Werder)

Kurzfilm ansehen

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten leider bis Juni 2020 keine öffentliche Veranstaltung stattfinden. Nun ist dies wieder möglich, unser Filmformat haben wir jedoch beibehalten. Einen kleinen Eindruck vom Denkmal und der Veranstaltung bekommen Sie über unsere Kurzfilme.

Ort und Zeit

Adresse: Unter den Linden 14, 14542 Werder (Havel)
Auszeichnung: 06.07.2020 | 10:00 Uhr